Floyd - Aladin des Côtes du Mont de By

02.09.2006 - 27.02.2020

Floyd - Aladin des Côtes du Mont de By

Zwergpudel-Rüde

geboren am 02.09.2006 in Renens (CH)

braun

 

Der hüpfende, kleine Clown - immer fröhlich und der ganzen Welt gegenüber offen...

 

  • Agility Small
  • Longieren
  • Plausch-NADAC/Hoopers-Agility

  

Immer wieder musste Floyd kämpfen, immer wieder stand er auf.

Ganz plötzlich machte er sich nun doch auf seine letzte Reise und ist ohne fremde Hilfe daheim eingeschlafen.

 

Danke Floyd, dass ich dich dabei intensiv begleiten durfte. Deine gute Laune wird uns stets in Erinnerung bleiben. Ich freue mich auf den Tag, wo du wieder in unsere Familie zurückkehrst.

 

… Floyd ist zurück und hat sich einen neuen Körper ausgesucht - er lebt nun in Caylee weiter...

  • Eltern PRA negativ
  • frei von Patellaluxation